Big Bands der Musikschule proben nun in der Autalhalle.

Nachdem die Raumsituation für die großen Ensembles in der Theißtalschule immer schwieriger wurde, ist es ein großes Glück, dass Wind Power Big Band und 2o’Clock Big Band nun in der Eppsteiner Stube in der Autalhalle eine passende Möglichkeit zum Proben erhalten haben.

Auch in anderen Unterrichtsbereichen und vor allem für das Büro der Musikschule ist es dringend erforderlich räumliche Alternativen zu finden.
Durch Brandschutzsanierung und wachsende Schülerzahlen der Theißtalschule wird es für die Musikschule immer schwieriger den eigenen Bedarf an Unterrichtsräumen für die wachsende Nachfrage zu sichern.

Deshalb sind wir froh, dass die Gemeinde uns den Raum in der Autalhalle für unsere Big Bands zur Verfügung stellt. Das ist ein guter Anfang.
Die Wind Power Big Band würde sich sehr über weitere Musikerinnen und Musiker freuen.
Wer Lust hat Musik zu machen und ein Blasinstrument oder E-Gitarre spielt, ist herzlich willkommen donnerstags um 18.00 Uhr in der Eppsteiner Stube einfach vorbeizukommen.
Für Fragen und weitere Informationen :
kontakt@musikschule-niedernhausen.de, oder 06127 78227