Ensembles

Wir bieten unterschiedliche Ensembles an:

Kinder- und Jugendchöre
Big Bands
Rockband
Rhythmusensembles
Streich- und Bläserensemble

Jetzt Probestunde vereinbaren

Donnerstags 16.00 Uhr: Ringelsocken für Kinder ab 6 Jahren

17.00 Uhr: Wild Cats für Jugendliche ab 12 Jahren

18.00 Uhr : Moonlight Singers für Jugendliche ab 16 Jahren

Die Big Band (ab 7.Klasse) ist eine Kooperation mit der Theißtalschule und probt freitags um 14.00 Uhr im Musikraum.

Die Jazz Band probt donnerstags ab 18.00 Uhr in der Autalhalle und ist für alle offen. Erwachsene Hobbymusiker sind eingeladen zum Mitmachen. Einfach Donnerstag 18.00 Uhr in der Eppsteiner Stube vorbei kommen.

Jugendbands donnerstags und freitags jeweils ab 13.15 Uhr, Erwachsenenband donnerstags ab 20.00 Uhr.

Das Rhythmusensemble ist für alle Schlagzeugschüler und rhythmisch interessierte Schüler.
Unter der Leitung von Jens Biehl wird montags um 17.45 Uhr geprobt.

Leitung Viorel Catuna
Montags um 13.15 probt in der Theißtalschule ein kleines klassisches Ensemble für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.
Dienstags um 19.00 Uhr probt das Klassikensemble für Erwachsene. Jugendliche und Erwachsene, die gerne mit anderen Musik machen möchten, sind herzlich willkommen.

Leitung Viorel Catuna
2 o‘ clock  Big Band ist eine Kooperation mit der Theißtalschule und probt donnerstags um 14.00 Uhr in der Eppsteiner Stube in der Autalhalle.

Jetzt für Probestunde anmelden: