Benefiz-Konzert der Big Bands der Musikschule Niedernhausen

Es war ein tolles Konzert und ein perfekter Abend in Oberjosbach im Dorfgemeinschaftshaus.

Ein herzliches Danke an den Lions Club Niedernhausen, der das Konzert zugunsten der Musikschule veranstaltete.
Das Vertrauen in die Big Bands und das Benefizkonzert zugunsten der Musikschule zu veranstalten sind für die Musikschule etwas ganz Besonderes.

Ein herzliches Danke an Thomas Albrecht den unermüdlichen Motivator und Big Band Leiter,
an alle Musikerinnen und Musiker , ohne euch gäbe es uns gar nicht.
Liebe Eltern unserer Schüler, vielen Dank für ihre Unterstützung und Geduld.

Ein herzliches Danke an Caro Trischler für den Gesang,
an Norbert und Fabian Meller für die technische Unterstützung .

Beide Big Bands spielten richtig klasse. Es groovte und machte allen sichtlich großen Spaß.

Die Eröffnung machte unsere 2’clock Big Band der Kooperation mit der Theißtalschule.
Nach der „Vorgruppe“ kam das große Aushängeschild der Musikschule: die Wind Power Big Band.

Es steckt sehr viel Arbeit und Engagement hinter diesem Niveau. Tolle Musiker unter ein professioneller Leiter, der mit sehr viel Einsatz die Bands immer weiterentwickelt.
Ohne Thomas Albrecht geht hier nichts.

Caro Trischler verabschiedete sich mit 3 Liedern von unserer Musikschule als Gesangsdozentin. Es ist sehr schade und ihre Gesangseinlagen machten deutlich warum wir sie nur sehr ungern weiterziehen lassen.

Vielen Dank an alle Gäste. Der Applaus und die Anerkennung sind für alle Beteiligten eine riesige Motivation.