Hau in die Seiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Geige
Cello
Kontrabass
E-Bass
Klassische Gitarre
E-Gitarre

jetzt anmelden

Gitarrenunterricht Niedernhausen

Seit September 1996 besteht der Verein "Musikschule Niedernhausen e.V.", der es sich zum Ziel gesetzt hat, in Niedernhausen zentral gelegen und leicht erreichbar ein breit gefächertes Angebot an musikalischer Ausbildung anzubieten.

Seit 2018 sind wir Mitglied im Verband deutscher Musikschulen und damit eine vom Land Hessen geförderte Musikschule.
Darauf sind wir sehr stolz, denn dies ist ein Qualitätssiegel, das wir uns erarbeitet haben.

Welche Vorteile wir Ihnen bieten:

musikalische Früherziehung in allen Kitas der Gemeinde Niedernhausen
praktischer Instrumentenverleih
die Möglichkeit verschiedene Instrumente jeweils für 4 Wochen kennen zu lernen

Unsere Gitarrenlehrer

Tilmann Höhn
Max Mustermann
Jens Biehl

Jetzt anmelden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt.